"Rote Laterne" - Zweite weiter punktlos

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Die dritte Niederlage im dritten Spiel bringt unsere Zweite auf den letzten Tabellenplatz. Dabei fehlte wieder nur ein Hauch um zum ersten Punktgewinn zu kommen. Vier Niederlagen im 5.Satz standen nur zwei Siege in den engen Spielen gegenüber. Die Doppel fingen recht gut an, Geck/Zannino (3:1) und Schreiber/Pfeffer (3:2) siegten.

Kural/Dolle (1:3) verloren. Vorne setzte sich A.Geck souverän mit 3:0 durch, B.Kural hatte Pech und verlor 2:3. Noch enger verlor G.Zannino (9:11/2:3) in der Mitte, V.Schreiber siegte klar (3:1). Hinten verlor G.Pfeffer recht klar (1:3). Die nächste knappe Niederlage gab es für M.Dolle (spielte für A.Koop), erneut 9:11/2:3. Zwischenstand 4:5. Nach nun zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz war die Partie eigentlich entschieden - A.Geck (2:3) und B.Kural (0:3) verloren. Kurze Hoffnung keimte nach dem zweiten Sieg von V.Schreiber (3:2) auf, aber G.Zannino und G.Pfeffer verloren jeweils auch ihre zweite Partie in 1:3 Sätzen und die Niederlage war perfekt.

Drucken