Mit Blauem Auge und voller Punktzahl aus dem Derby

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

2.Kreisklasse
TSV Nieder-Mörlen I - TTG Ober-Mörlen IV 7 : 9

Beide Teams gingen mit personellen Sorgen ins Nachbarschafts-Derby, die Gastgeber konnten gar nur zu Fünft antreten. Wer nun eine klare Sache erwartete, sollte sich wundern. Beide spielbaren Doppel gingen direkt verloren (Möller/Prosser, Kelm/Stumpf), kampflos siegten Reiter/Ott.

Im ersten Durchgang siegten J.Kelm, J.Stumpf und C.Reiter (kampflos), für C.Möller, R.Prosser und Ersatzmann K.Ott setzte es Niederlagen. Als nun beide Spiele vorne verloren gingen, dachte man sich schon im falschen Film. Die Mitte mit J.Stumpf und R.Prosser, sowie hinten C.Reiter und K.Ott (kampflos) drehten die Partie dann endlich. Im Schlussdoppel konnten Möller/Prosser letztlich den Sieg eintüten. Wahrlich keine Glanzleistung, aber die Punkte nehmen wir dennoch mit.

Drucken