3.Mannschaft / Kreisliga [KL]

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

M.Dolle, J.Selzer, P.Gerlach (MF), M.Schier, G.Mayer, F.Neisel, R.König, S.Kringe, F.Zehe.

Dolle rückt aus der Mitte an die Seite von Selzer im vorderen Paarkreuz, Neu-MF Gerlach und Alt-MF Schier bilden die neue Mitte des Teams. Mit Neisel rückt der Spitzenspieler der letztjährigen 4.Mannschaft in die gewachsene Struktur der 3.Mannschaft - er startet mit Mayer im hinteren Paarkreuz. Die beiden Routiniers König und Zehe sollen, neben Kringe, etwaige personelle Engpässe auffangen. Die Liga erscheint im unteren Drittel recht ausgeglichen, der Klassenerhalt dürfte alles andere als ein Selbstläufer werden. Minimalziel sollte es daher sein, am Ende zu den Teams über dem Strich zu gehören - nach oben lassen wir uns wie letzte Saison natürlich gerne wieder überraschen.

Drucken