Sommerfest

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Reger Betrieb herrschte beim Sommerfest der TTG Ober-Mörlen. Neben Gegrilltem, zubereitet von „Chefkoch Dietmar", gab es zahlreiche von unseren besseren Hälften zubereitete Salate, Nachtische und Kuchen. Das leibliche Wohl kam jedenfalls nicht zu kurz. Zu Beginn gab Jochen Selzer einen kurzen Überblick über die Aktivitäten, die seit der Gründung der TTG stattgefunden haben. Er bedankte sich ausdrücklich noch einmal bei unseren Sponsoren, die uns tatkräftig bei unserer Ausstattung geholfen haben. Kurzweil bot auch eine Tanzeinlage der Tanzschule Kaiser aus Butzbach. Ansonsten vergnügten sich die Gäste bei verschiedenen Spielen und ausgiebigen Diskussionen über die neue Saison.

Der Vorstand möchte sich bei allen bedanken, die durch Ihre Hilfe, sei es beim Aufbau oder auch bei Aufräumen, dieses Fest ermöglichten.

Drucken