ERGEBNISSE BEZIRK:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL] TTG O-M I vs. TTC Dorheim II 9:7
Verdienter Lohn
Nach zwei knappen Niederlagen belohnt sich unser Team, trotz Fehlens von Spitzenspieler K.Szymanski, mit einem knappen Sieg gegen einen allerdings auch ersatzgeschwächten Aufstiegsaspiranten. Natürlich sollte auch diesmal (zunächst) kein Doppelpunkt dabei helfen, mit 0:3 ging man in die Einzel. Vorne holte F.König zwei Punkte, T.Metz spielte 1:1. Die Mitte spielte ausgeglichen, sowohl D.Wiedlocha als auch M.Schömel holten je einen Sieg. Hinten setzte sich dann der bessere Ersatz durch, A.Koop siegte doppelt, G.Zannino spielte 1:1. Ein Punkt war damit sicher, doch das Schlussdoppel König/Metz siegte in drei engen Sätzen und sorgte damit für den späten Gesamtsieg.

[BK] TTC Ockstadt II vs. TTG O-M II 9:6
Kampfgeist bewiesen
Trotz guter Moral, bleiben die Punkte beim Gastgeber. Zwei hauchdünne Siege in den Doppeln von Geck/Zannino und Kural/Gerlach bedeuteten einen guten Start. Vorne konnte jedoch kein Punkt geholt werden, A.Geck und G.Zannino gingen doppelt leer aus. In der Mitte kam man wieder ran, G.Pfeffer mit zwei und B.Kural mit einem Sieg hielten das Spiel spannend. Doch zog man auch im hinteren Paarkreuz den Kürzeren, ein Sieg von V.Schreiber - P.Gerlach unterlag zweifach - sollte nicht ausreichen. Auch wenn es heut weh tat, nach wie vor besteht die Hoffnung zumindest den Relegationsplatz von Heilsberg zurückzuerobern. "Der Käse ist noch nicht gelutscht."

Drucken