ERGEBNISSE BEZIRK:

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

[BL] TTG O-M I vs. Fun-Ball Dortelweil I 4:9
Im Reich der Mitte
Mit der Niederlage gleicht sich das Punktekonto auf 15:15 aus, man steht damit solide im Mittelfeld der Liga und dürfte mit den spannenden Regionen nicht mehr ernsthaft in Berührung kommen. Zur Abwechslung konnte diesmal ein Doppel zu Beginn gewonnen werden, Schömel/Geck waren erfolgreich. Vorne überzeugten F.König (2x) und T.Metz (1x), K.Szymanski fiel erneut aus. Die Mitte konnte nicht punkten, D.Wiedlocha und M.Schömel (2x im 5.Satz) unterlagen je doppelt. Ebenso im hinteren Paarkreuz, A.Koop und A.Geck verloren je einmal.

[BK] TTC Assenheim III vs. TTG O-M II 9:6
Es will einfach nicht gelingen
Erneut bleiben nur warme Worte, nach einer knappen Niederlage, für die man sich letztlich nichts kaufen kann. Wieder ein guter Start mit zwei Punkten aus den Doppeln durch Geck/Zannino und Kural/Gerlach. G.Zannino feierte seinen ersten Sieg im vorderen Paarkreuz der BK, A.Geck unterlag jedoch doppelt. In der Mitte spielte G.Pfeffer 1:1, B.Kural unterlag dagegen zweimal klar. Hinten siegten P.Gerlach und M.Dolle je einmal. Unterm Strich reichte das aber erneut nicht, um Zählbares einzufahren. Alles scheint auf das finale Duell mit Heilsberg hinauszulaufen, sofern man die Hoffnung nicht vorher über Bord wirft...

Drucken