ERGEBNISSE BEZIRK:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL] TTG Bad Nauheim I vs. TTG O-M I 9:1
Kalte Dusche in der Badestadt
Eigentlich war man zum TT gekommen, gegen die guten Gastgeber ging man jedoch gemeinschaftlich "baden". Einzig F.König konnte den totalen Untergang abwenden, mit seinem Sieg über Nachwuchstalent C.Schmirler wurde zumindest der Ehrenpunkt geholt. In seinem zweiten Einzel unterlag er jedoch, wie zuvor seine Teamkollegen T.Metz, D.Wiedlocha, M.Schömel, A.Koop und G.Pfeffer, seinem Gegenüber. Unnötig zu erwähnen, dass auch die Doppel an die Gastgeber gingen. Zumindest die Kurtaxe musste man nicht abdrücken...

[BL] TTG O-M I vs. TSV Butzbach I 3:9
Die Doppel stechen,...
...doch kann in den Einzeln nicht nachgezogen werden. Gegen die stark besetzten Gäste gelingen zu Beginn zwei Siege, Schömel/Zannino und König/Pfeffer sorgen für den ungewohnt guten Start. Die Top-Leute des Gegners sind jedoch eine Nummer zu groß, F.König und T.Metz unterliegen vorne C.Löffler und R.Kinner klar. Auch die Mitte der Gäste setzt sich durch, D.Wiedlocha (2x; gegen S.Groß 12:14/2:3) und M.Schömel gehen leer aus. Hinten erkämpft G.Zannino noch einen Punkt, G.Pfeffer unterliegt.

[BK] TTG Bad Nauheim II vs. TTG O-M II 9:4
Es bleibt ein harter Gang
Ohne Punkte kehrte man auch aus Bad Nauheim zurück - damit 4 Spiele in der RR, 4x auswärts, 0 Punkte. Positiv bleibt die zuletzt stabile Doppelausbeute. Erneut führte man zu Beginn, Geck/Zannino und Kural/König siegten. Doch konnten lediglich G.Pfeffer und V.Schreiber Punkte aus ihren Einzeln verbuchen. Vorne setzte es für A.Geck und G.Zannino je zwei Niederlagen, sowie für B.Kural in der Mitte (2x im 5.Satz). Hinten kam noch R.König zum Einsatz. Es bleibt bei wenig befriedigenden Durchhalteparolen, à la "Kopf oben halten!"

Drucken