ERGEBNISSE KREIS:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL] SV Nieder-Wöllstadt I vs. TTG O-M III 9:2
Gegen Top-Team nix zu holen
Gegen den um die Meisterschaft mitspielenden Gastgeber setzte es eine klare Niederlage. Die beiden Punkte gelangen M.Dolle vorne und dem noch ungeschlagenen R.König hinten (jetzt 6:0!) Zudem traten M.Schier, F.Neisel, B.Seth und erneut C.Möller an. In solchen Duellen wiegt das Fehlen der Stammkräfte J.Selzer und G.Mayer natürlich schwer, daher ein Dank an C.Möller der bislang eine doppelte RR absolviert. Mit G.Mayer ist wohl verletzungsbedingt diese Runde nicht mehr zu rechnen, um so größer die Hoffnung, dass J.Selzer noch auf ein paar Einsätze kommt.

[2.KK] TTG O-M IV vs. TV Okarben IV 9:5
Spitzenreiter geknackt
Ein starker Auftritt unseres Teams bringt dem designierten Meister die ersten Verlustpunkte der Saison. In den Doppeln siegten Möller/Stumpf und Philipp/Reiter, womit man den besseren Start erwischte. Vorne siegten dann C.Möller und J.Stumpf je einmal gegen den jungen D.Rübsamen, unterlagen jedoch dem Routinier R.Burkert. Die Mitte tat es dem gleich, je ein Sieg und eine Niederlage ernteten J.Kelm und R.Prosser. Hinten entschied sich das knappe Spiel, das 5 Duelle über 5 Sätze beinhaltete, A.Philipp (2x) und C.Reiter holten hier ihre Punkte.

[3.KK] TTG O-M V vs. TTC Dorheim V 4:9
Top-Team nicht ernsthaft gefährdet
Wenig Aussicht auf Erfolg hatte man gegen den designierten Vize-Meister, die Doppel bestätigten dies schnell - dreimal 0:3. Vorne kamen überraschend drei Punkte, F.Handras in Topform mit zwei Siegen - wobei die Nr.1 der Gäste nach engem Verlauf im 4.Satz abschenkte und in der Folge auch nicht im zweiten Einzel gegen A.Schraub antrat (dadurch kampfloser Punkt). Sein zweites Einzel bestritt F.Handras aber blitzsauber 3:0 - it's magic! Den verbliebenen Punkt verdiente sich F.Schäfer ebenfalls beachtenswert in der Mitte. M.Stumpf, W.Vomend und B.Speckmann gingen dagegen leer aus.

Drucken