ERGEBNISSE BEZIRK:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL] TTG O-M I vs. TV Gedern I 3:9
Rückrundenverlauf verdeutlicht das Problem
Der weiter andauernde Ausfall von Spitzenspieler K.Szymanski kann nicht aufgewogen werden, eine Doppelbilanz von bislang 4:19 ist obendrein abstiegsreif - ein Glück hat man die Hinrunde (mit K.Szymanski) nutzen können, ein (wohl ausreichendes) Polster anzusammeln. Auch diesmal gingen alle Doppel an die Gäste, die mit nur drei Stammkräften antraten. Diese sorgten allein für 6 Punkte in den Einzeln, plus die drei Doppel und das Spiel ist durch. F.König und T.Metz unterlagen vorne doppelt dem Duo S.Hirth / L.Seipel. Die drei Punkte gab es dann gegen die Aushilfen aus der BK, D.Wiedlocha, A.Koop und G.Pfeffer siegten. Zudem unterlagen erst M.Schömel und schließlich D.Wiedlocha der Gederner Nr.3 D.Kneip. Mit nur einem Doppelpunkt wäre das Spiel eventuell noch interessant geworden, denn nun wären die Gederner Ersatzleute wieder an der Reihe gewesen. So aber bleibt es bei einem hauchdünnen Sieg aus bislang sieben Partien der RR. Bei weiter anhaltender Doppelschwäche ist ein Ausfall im Spitzentrio Szymanski/König/Metz leider tödlich.

[BK] SG Rodheim I vs. TTG O-M II 9:2
Nackenschlag durch Parallelspiele
Eine klare Angelegenheit zu Gunsten der favorisierten Gastgeber. Neben dem weiter gut aufgelegten Doppel 1 Geck/Zannino (6:0 Bilanz) steuerte auch der in der RR kontinuierlich punktende G.Pfeffer in der Mitte wieder einen Zähler bei. 1, 2 Punkte wären wohl noch drin gewesen, letztlich gingen aber alle weiteren Spiele verloren. Neben den Genannten traten noch an: B.Kural, V.Schreiber und P.Gerlach. Unschöne Randnotiz: Die direkte Konkurrenz um den Klassenerhalt punktet, Heilsberg siegt kampflos gegen Steinfurth und Ostheim besiegt Ockstadt - beides denkbar schlecht für unser Team. Es wird nun mindestens die zwei Siege in den direkten Duellen mit Ostheim und Heilsberg brauchen.

Drucken