ERGEBNISSE BEZIRK:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL] TTG O-M I vs. TV Gelnhaar I 9:3
Pflichtsieg beendet Negativlauf
Gegen den stark abstiegsbedrohten und zudem ersatzgeschwächten Gast von weit her, mussten die Punkte eingefahren werden - auch ohne K.Szymanski. Dies untermauerten schon die Doppel zu Beginn, mit Metz/Koop und Schömel/Geck gingen zwei Punkte auf unser Konto. Beinahe gab es gar den perfekten Start, doch König/Wiedlocha unterlagen knapp. In den Einzeln musste lediglich T.Metz vorne zwei Niederlagen hinnehmen. Für F.König (2x), D.Wiedlocha (2x), M.Schömel, A.Koop und A.Geck gab es dagegen weitgehend klare Erfolge zu verbuchen. Ein zwar zu erwartender, aber auch in der Höhe verdienter Erfolg unseres Teams, der endlich die Niederlagenserie der jüngsten Vergangenheit durchbricht.

[BK] TTG O-M II vs. TSV Ostheim II 4:9
Zeit für Optimisten
Viel Hoffnung auf den Klassenerhalt besteht nach dieser Niederlage sicher nicht mehr, dennoch ist noch nichts offiziell. Für beide Teams ging es um Alles, die Gäste sollten insbesondere in den knappen Duellen aber die Oberhand behalten. Aus den Doppeln kam ein Punkt von Geck/Zannino. Pfeffer/Schreiber und Kural/Gerlach gingen jeweils umsonst über 5 Sätze. Vorne spielten A.Geck und G.Zannino ausgeglichen je 1:1. In der Mitte lag der Hund begraben, G.Pfeffer und B.Kural blieben doppelt sieglos. V.Schreiber holte seinen Punkt hinten, P.Gerlach unterlag knapp. So verbleiben nur noch rechnerische Chancen, aber wie sang Katja Ebstein einst: "Wunder gibt es immer wieder..."

Drucken