ERGEBNISSE BEZIRK:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL] TTC Echzell I vs. TTG O-M I 8:8
Top-Leistung in Top-Besetzung
Wozu unser Team in Bestbesetzung fähig ist, konnte man zuletzt leider selten bestaunen. Umso ungläubiger dürften die Blicke des tabellarisch klar favorisierten Gastgebers gewesen sein, als unsere Spieler 1 - 6 auf dem Spielbogen auftauchten. Diese brachten den voll im Aufstiegskampf befindlichen und ebenso komplett angetretenen Gegner an den Rande einer Niederlage. Zunächst siegten Szymanski/Metz und Wiedlocha/Schömel in den Eröffnungsdoppeln. Vorne holte man überragende 4 Punkte, sowohl der wiedergekehrte K.Szymanski, als auch F.König siegten je doppelt. In der Mitte lief es gerade umgekehrt, T.Metz und D.Wiedlocha mussten sich je doppelt geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz erwischte M.Schömel einen guten Tag und holte beide Punkte, A.Koop hatte dagegen zweimal das Nachsehen. Mit einer 8:7 Führung musste das Schlussdoppel entscheiden. Nach 0:2 Rückstand gelang Szymanski/Metz zwar nochmal der Ausgleich, doch ging der Entscheidungssatz wieder an die durchatmenden "Favoriten".

[BK] TSV Gambach I vs. TTG O-M II 9:3
Ergebnis fällt zu hoch aus
Mit einem Punktgewinn hatte sicher niemand gerechnet gegen die im Aufstiegskampf stehenden Gastgeber samt Liga-Spitzenspieler S.Trautmann (jetzt gesamt bei 35:0!). Dennoch hielt man gut dagegen und hätte ein engeres Ergebnis verdient gehabt. Zwei Punkte aus den Doppeln durch Geck/Zannino und Schreiber/Gerlach bedeuteten den besseren Start. Jedoch konnte lediglich B.Kural in der Mitte einen weiteren Punkt zusteuern. Für A.Geck, G.Zannino, V.Schreiber, P.Gerlach und B.Seth (für G.Pfeffer) setzte es teils knappe Niederlagen (4x im 5.Satz). Das Spiel hätte hinten raus durchaus nochmal Spannung bieten können.

Drucken