ERGEBNISSE BEZIRK:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BK] SSV Heilsberg I vs. TTG O-M II 9:3
Freitag, der 13. bringt den Abstieg
Damit ist es amtlich. Nach einem Jahr in der Bezirksklasse geht es für unsere 2.Mannschaft wieder runter in die Kreisliga. Im Duell mit dem Vorletzten brauchte es den Sieg, um zumindest eine rechnerische Hoffnung noch weiter aufrecht zu erhalten. Beide Teams brachten erwartungsgemäß ihre Stamm-Sechs an den Tisch, das Ergebnis fiel dennoch deutlich aus. Keine Punkte aus den Doppeln, ausgerechnet jetzt mussten sich auch Geck/Zannino erstmalig in der Rückrunde geschlagen geben (2:3), Pfeffer/Schreiber und Kural/Gerlach unterlagen klar in 0:3 Sätzen. Im vorderen Paarkreuz konnte A.Geck 1:1 spielen, für G.Zannino gab es zwei Niederlagen. In der Mitte siegte B.Kural, wohingegen G.Pfeffer zweifach verlor. Hinten kam noch ein Punkt durch V.Schreiber, P.Gerlach hatte dafür das Nachsehen.

Drucken