ERGEBNISSE KREIS:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL] SG Rodheim II vs. TTG O-M III 9:5
Duell der Mitte
Beide Teams stehen hintereinander genau in der Tabellenmitte, der Gastgeber vor uns. Und mit dem besseren Start - nur unser Doppel 3 Seth/König konnte zu Beginn punkten. Vorne konnte J.Selzer einen Punkt holen, M.Schier unterlag doppelt. Die Mitte teilte die Punkte, F.Neisel zog zweimal den Kürzeren, trotz zweifachen Aufholens eines 0:2 Satzrückstandes. Dafür siegte B.Seth doppelt. R.König spielte hinten 1:1, C.Möller unterlag in seiner Partie, ein zweites Mal kam er nicht mehr an die Reihe.

[KL] TTC Dorheim III vs. TTG O-M III 9:1
Kurzer Prozess
Zur Unzeit (Sonntagvormittags...) ging es gegen den Tabellenführer. Allzu lange musste man aber nicht in der Halle verbringen. Einzig B.Seth konnte sein Spiel erfolgreich gestalten und den Ehrenpunkt holen. Für J.Selzer, M.Dolle, M.Schier, F.Neisel und R.König setzte es ausnahmslos Niederlagen. Ein Spiel zum abhaken.

[2.KK] TTC Florstadt V vs. TTG O-M IV 6:9
Starke Mannschaftsleistung
Einen knappen Sieg bringt unser Team vom Besuch beim Tabellendritten mit. Aus den Doppeln resultierte zunächst nur ein Punkt durch Möller/Stumpf. In den Einzeln hatte man in der Folge jedoch die Nase vorn. Doppelt erfolgreich war J.Hülsmann im vorderen Paarkreuz, C.Möller steuerte einen Punkt bei. Die Mitte spielte ausgeglichen, J.Stumpf und K.Vomend holten je einen Sieg. Hinten dann die Entscheidung, J.Kelm spielte 1:1, A.Philipp holte seine beiden Spiele und somit letztlich den Gesamtsieg.

[3.KK] TTG O-M V vs. TSV Gambach III 5:9
Guter Start reichte nicht
Zwar kam man besser aus den Startlöchern und siegte in den Doppeln zweifach durch Ott/Schraub und Speckmann/Adolph, doch drehten die Gäste das Ergebnis im Spielverlauf. Vorne kam ein Punkt von K.Peppler, K.Ott unterlag in beiden Spielen. Auch die Mitte ging an den Gegner, ein Punkt von A.Schraub und keiner von M.Stumpf. Gleiches galt für das hintere Paarkreuz, B.Speckmann verlor beide Spiele, O.Adolph siegte im ersten Spiel, kam dann aber kein zweites Mal mehr zum Zuge.

Drucken