ERGEBNISSE KREIS:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL] TTG O-M III vs. TTG Bad Nauheim IV 9:4
Guter Auftritt
Im Duell mit den Kurstädtern behielt man, auch in den engen Momenten, Oberwasser. Die Doppel Dolle/Seth und Neisel/Möller holten die ersten Punkte. Vorne teilten sich M.Dolle und M.Schier die Punkte, beide siegten je einmal. Die starke Mitte räumte voll ab, sowohl F.Neisel als auch B.Seth gewannen doppelt. Hinten kam es wieder zur Punkteteilung, R.König siegte, C.Möller verlor.

[2.KK] Fun-Ball Dortelweil VI vs. TTG O-M IV 9:3
Herbe Auswärtspleite
Trotz gutem Beginn mit zwei Punkten aus den Doppeln durch Möller/Stumpf und Vomend/Reiter, musste man sich dem Gastgeber deutlich geschlagen geben. Vorne gelang weder J.Hülsmann noch C.Möller ein Punkt, gleiches galt für K.Vomend und J.Stumpf in der Mitte. Einzig J.Kelm siegte in seinem Einzel im hinteren Paarkreuz, C.Reiter unterlag.

[3.KK] Karbener SV IV vs. TTG O-M V 9:7
Lange Nacht mit Anlaufschwierigkeit
Hektisches Treiben zu Spielbeginn, denn bei Start der Doppel, fehlte noch unsere Nr.1 K.Peppler. Doch hier gab es heute eh nichts zu holen, 0:3 nach Doppeln. Zum Start der Einzel war man dann gerade so komplett. Ganz stark das vordere Paarkreuz, K.Peppler und K.Ott mit je zwei Siegen. Die Mitte spielte ausgeglichen, je ein Sieg für A.Schraub und M.Stumpf standen hier zu Buche. Hinten konnte B.Speckmann einen Zähler zusteuern, O.Adolph ging dagegen leer aus. Im Schlussdoppel machten die Gastgeber den Sack zu - 0:3 aus Sicht von Ott/Schraub.

Drucken