ERGEBNISSE BEZIRK:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL] SG Bauernheim I vs. TTG O-M I 8:8
Aushilfsduo rettet einen Punkt
Gegen das als Absteiger feststehende Tabellenschlusslicht musste man gleich auf zwei wichtige Leute verzichten - K.Szymanski und T.Metz fehlten. Gut, dass man mit A.Geck und G.Zannino auf ein eingespieltes Duo als Aushilfe zurückgreifen konnte, während der Gastgeber seine fehlenden Stammspieler mit talentierten Nachwuchskräften ersetzte. Schon der Beginn deutete ein enges Spiel an. König/Wiedlocha unterlagen denkbar knapp im 5.Satz, wohingegen das Stammdoppel der 2.Mannschaft Geck/Zannino in 5 Sätzen in der gewohnten Rolle des Doppel 1 siegten. Schömel/Koop unterlagen 1:3. Im vorderen Paarkreuz holte F.König beide Punkte, der aufgerückte D.Wiedlocha unterlag dagegen doppelt. Die Mitte ging an die Gastgeber: M.Schömel holte einen Sieg, A.Koop ging dagegen leer aus. Dafür konnte man hinten punkten, A.Geck gewann seine beiden Duelle, G.Zannino spielte 1:1. Mit 7:8 ging es ins Schlussdoppel. Hier überzeugten Geck/Zannino und wendeten mit einem 3:1 Sieg die drohende Niederlage noch ab.

Drucken