ERGEBNISSE KREIS:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL] Karbener SV II vs. TTG O-M III 3:9
Doppelt erfreuliches Finale
Neben dem zu erwartenden Sieg gegen das Tabellenschlusslicht, durfte sich das Team auch über ein gelungenes Comeback von G.Mayer freuen. Schon in den Doppeln steuerte er mit M.Dolle einen Punkt bei, ein weiterer gelang Seth/König. Vorne erspielte man die komplette Ausbeute, M.Dolle und auch G.Mayer gingen jeweils doppelt siegreich vom Tisch. In der Mitte überzeugte M.Schier mit zwei blitzsauberen Siegen, F.Neisel unterlag. Hinten teilte man die beiden Punkte, B.Seth war erfolgreich, R.König unterlag.

[2.KK] TTG O-M IV vs. TTC Höchst/Nidder VII 9:5
Mühsamer als gedacht
Die Gäste hielten trotz Unterzahl gut mit, dennoch gelang zum Ende der Runde der zu erwartende Sieg. Das Doppel Möller/Peppler siegte sportlich, das Doppel Prosser/Philipp kampflos - Vomend/Reiter unterlagen. Vorne überzeugte K.Vomend mit zwei Punkten, C.Möller spielte 1:1. Aus der Mitte kam dagegen nur ein Punkt durch A.Philipp, R.Prosser verlor zweifach. Dafür kamen hinten wieder die Punkte, C.Reiter war doppelt (einmal davon kampflos) erfolgreich, K.Peppler holte ebenso seinen Punkt.

[3.KK] TTG O-M V vs. SSV Heilsberg III 1:9
Enttäuschender Abschluss
Zum Abschluss setzte es noch eine derbe Niederlage, die jedoch etwas zu hoch ausfällt. Keine Schnitte hatte man in den Doppeln, dreimal 0:3. Die Einzel gestalteten sich aber spannender, doch hatte man nur einmal das bessere Ende für sich. Der Ehrenpunkt durch einen hauchdünnen Sieg in der Verlängerung des 5.Satzes gelang W.Vomend. Für K.Peppler, K.Ott, F.Handras, F.Schäfer und O.Adolph setzte es teils knappe Niederlagen.

Drucken