ERGEBNISSE BEZIRK:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL] TTG O-M I vs. TTC Assenheim II 4:9
Niederlage beschließt Saison
Auch im letzten Saisonspiel musste K.Szymanski passen, Toto Metz absolvierte sein (vorerst) letztes Spiel für unsere TTG - sein Wechsel in die alte Heimat Oppenrod ist schon länger bekannt - und ein Ersatzmann aus den Niederungen der Kreisklasse trumpft zumindest im Doppel auf. Und aus diesen kam man heute mal besser raus, Metz/Wiedlocha siegten deutlich und im Doppel 3 überraschte C.Reiter an der Seite von M.Schömel mit einem verdienten 3:1. Im vorderen Paarkreuz hatte man jedoch klar das Nachsehen, F.König und T.Metz verloren je zweifach. Aus der Mitte erkämpfte D.Wiedlocha einen Punkt, M.Schömel ging leer aus. Hinten siegte A.Koop, C.Reiter unterlag.  

[BK] TTG O-M II vs. Karbener SV I 2:9
Deutliche Angelegenheit
Gegen die Gäste aus dem Tabellenmittelfeld startete man mit drei Niederlagen in den Doppeln. In den Einzeln konnte nur unsere Nr.1 A.Geck mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz glänzen. Für G.Zannino, B.Kural, V.Schreiber, M.Dolle und M.Schier setzte es allesamt Niederlagen.

[BK] TV Okarben III vs. TTG O-M II 9:3
Es ist geschafft...
Das Duell mit dem letztjährigen Mitaufsteiger war das vorerst letzte Spiel unserer 2.Mannschaft in der BK. Das Resultat wundert nicht, bedenkt man, dass gleich drei Stammkräfte fehlten. Aus den Doppeln konnte zumindest der gewohnte Punkt durch Geck/Zannino eingefahren werden. Die weiteren beiden Punkte kamen von den gleichen Protagonisten - A.Geck und G.Zannino siegten und verloren je einmal vorne. Den Kameraden V.Schreiber, M.Schier, R.König und K.Ott war kein Sieg vergönnt.

Drucken