SPIELERWECHSEL

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

ZUGANG:

Zur neuen Saison wird uns Norbert Burkard von der aus der Bezirksliga abgestiegenen SG Bauernheim verstärken. Mit seinem TTR-Wert von 1604 Punkten steht er direkt in der 1.Mannschaft. Somit bleibt er, im Gegensatz zu seinem bisherigen Verein, der Bezirksliga als Spieler erhalten. Wir sagen Herzlich Willkommen im Kreis der Ober-Mörler Panther und wünschen viel Spass und Erfolg in und mit unserem Verein.

ABGANG:

Seinen Wechsel zurück in die Heimat zu den Sportfreunden Oppenrod (Kreis Gießen) hatte Torsten "Toto" Metz frühzeitig mitgeteilt. Mit ihm verlässt ein gehöriges Stück Qualität den Verein. In seinen 4 Saisons war er stets fester und wichtiger Bestandteil der 1.Mannschaft in der Bezirksliga. 2016 durfte er sich mit seinen Kollegen über den Gewinn des Bezirkspokals freuen. Zusätzlich war er in seiner Zeit im Verein als Jugendcoach und -betreuer tätig, wofür ihm ein besonderer Dank gebührt.

Außerdem wechselt Fred Zehe zu unseren Nachbarn nach Nieder-Mörlen zurück, von wo er vor Jahren nach Ober-Mörlen kam - damals noch zum TVO.

Beiden wünschen wir natürlich nur das Beste für ihren weiteren sportlichen sowie persönlichen Weg.

Drucken