Kreisebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[2KK1] O-M IV vs. Ockstadt IV 5:9
Team: Stumpf, Peppler, Vomend, Kelm, Reiter, Ott.
Gegen die Gäste kam man zunächst besser aus den Startlöchern, die Doppel Stumpf/Peppler und Reiter/Ott kamen je siegreich vom Tisch. Im Einzel sahen J.Stumpf und K.Peppler vorne jedoch kein Land, die Mitte spielte dagegen ausgeglichen, K.Vomend und J.Kelm siegten und verloren je einmal. Hinten gelang nur ein Punktgewinn durch C.Reiter. Unterm Strich zu wenig für den ersten Saisonpunkt.

 

[3KK1] O-M V vs. Wölfersheim III 9:5
Team: Reiter, Schraub, Prosser, Ott, Schäfer, Becker.
Auftakt in die neue Runde geglückt. Gegen die Gäste gelangen zu Beginn zwei Doppelsiege durch Reiter/Schraub und Ott/Schäfer. Vorne spielten C.Reiter und A.Schraub je ausgeglichen, ebenso R.Prosser in der Mitte. Entscheidend die doppelten Erfolge von K.Ott und F.Schäfer. Der erste Sieg von M.Becker ging leider nicht mehr in die Wertung ein - trotzdem Glückwunsch dazu.

Drucken