Kreisebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL1] O-M III vs. Echzell II 9:5
Team: Zannino, Dolle, Seth, Schier, Neisel, König.
Im dritten Spiel der erste Sieg. Wichtig gegen das aktuelle Tabellenschlusslicht. Zwei Doppelerfolge durch Zannino/Dolle und Schier/Neisel bedeuteten den besseren Start. Im vorderen Paarkreuz spielten G.Zannino und M.Dolle je 1:1, die Mitte ging durch zwei Punkte von B.Seth und einen von M.Schier an uns. Hinten spielte F.Neisel ausgeglichen, R.König musste nur einmal eingreifen und siegte hierbei.

 

[2KK1] Florstadt V vs. O-M IV 8:8
Team: Hülsmann, Möller, Wagner, Peppler, Vomend, Philipp.
Ein Punkt konnte vom guten Gastgeber entführt werden. Die Doppel Möller/Wagner und Peppler/Vomend machten mit ihren Siegen den Anfang. Das vordere Paarkreuz teilte die Punkte, J.Hülsmann und C.Möller siegten und verloren je einmal. Ausgeglichenheit auch in der Mitte, doch war C.Wagner hier doppelt erfolgreich, K.Peppler blieb sieglos. Hinten konnte nur A.Philipp einen Punkt beisteuern, das Schlussdoppel musste entscheiden - Möller/Wagner siegten erneut.

[3KK1] O-M V vs. Karben III 2:9
Team: Schraub, Prosser, Handras, Ott, Schäfer, Becker.
Eine unter dem Strich deutliche Niederlage gegen einen favorisierten Gast. Ohne Satzgewinn kam man aus den Doppeln. In der Folge drehten A.Schraub vorne und K.Ott in der Mitte jeweils einen 0:2 Rückstand zum Sieg, für das restliche Team hatte der Abend aber nur Niederlagen parat. Nahe an einen weiteren Punkt kam noch M.Becker, sein Spiel ging nur denkbar knapp an den Gegner. R.Prosser musste zudem angeschlagen aufgeben.

Drucken