Bezirksebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[BL4] Assenheim II vs. O-M I 9:2
Team: König, Geck, Wiedlocha, Pfeffer, Mayer, Zannino.
Die Vorzeichen waren nicht gut, gleich drei Stammspieler mussten ersetzt werden. Neben dem wohl dauerhaft nicht mehr antretenden N.Burkard, fehlten noch MF M.Schömel und besonders schmerzhaft, die Nr. 1 K.Szymanski. In der Folge zogen die Gastgeber gleich mal mit 3:0 nach den Doppeln davon.

In den Einzeln konnte sich lediglich F.König behaupten, er siegte vorne in seinen beiden Duellen und sorgte damit für die einzigen Punkte des Abends für unsere Farben. Der Rest der Mannschaft musste sich seinem jeweiligen Gegenüber geschlagen geben. Zumindest den 5.Satz erreichte D.Wiedlocha, G.Zannino kam in jedem seiner vier Sätze in die Verlängerung, hatte jedoch dreimal das Nachsehen. A.Geck (vorne / 2x), G.Pfeffer (Mitte) und G.Mayer (hinten) mussten die Überlegenheit ihrer Gegner klarer anerkennen.

Drucken