Kreisebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL2] Gelnhaar II vs. O-M II 6:9
Team: Koop, Pfeffer, Schreiber, Mayer, Dolle, Gerlach.
Im ersten Spiel nach der Herbstferienpause sammelte das Team die ersten Saisonpunkte ein. Den besseren Start erwischte jedoch der Gastgeber, einzig unser Doppel 3 Mayer/Dolle punktete zu Beginn. Auch im vorderen Paarkreuz hatte der Gegner die Nase vorn, ein Punkt kam von G.Pfeffer, A.Koop unterlag doppelt. Dies konnte durch zwei Erfolge von G.Mayer und einen Punkt durch V.Schreiber in der Mitte jedoch egalisiert werden. Die Entscheidung fiel im hinteren Paarkreuz, M.Dolle und P.Gerlach holten die volle Punktzahl und tüteten somit den Sieg ein.

 

[KL2] O-M II vs. Glauberg I 5:9
Team: Koop, Selzer, Schreiber, Mayer, Schier, Gerlach.
Im Duell mit dem noch verlustpunktfreien Tabellenführer hielt man die Partie lange spannend, letztlich gingen die Punkte aber an die Gäste. Drei klare Doppel mit jedoch nur einem Sieg unsererseits von Selzer/Schreiber gab es zu Beginn. Den einzigen Punkt vorne ließ J.Selzer folgen. Die Mitte lieferte ausgeglichen, sowohl V.Schreiber als auch G.Mayer holten je einen Punkt. Hinten steuerte noch M.Schier einen Zähler bei.

[KL1] Dorheim IV vs. O-M III 9:7
Team: Zannino, Dolle, Seth, Schier, Gerlach, König.
Letztlich ohne Beute kehrte man vom sonntäglichen Auswärtsspiel heim. Obwohl man einen perfekten Start hinlegte und alle Eröffnungsdoppel, wenn auch teils nur sehr knapp, gewinnen konnte. In den folgenden Einzeln konnte man hieran jedoch nur bedingt anknüpfen, sowohl das vordere als auch das hintere Paarkreuz konnte keinen Punkt erspielen. Durch die volle Ausbeute der Mitte schaffte man immerhin den Sprung ins Schlussdoppel, jedoch unterlagen Zannino/Dolle hier dem gegnerischen Duo.

[2KK1] O-M IV vs. Bad Nauheim VIII 3:9
Team: Möller, Wagner, Vomend, Kelm, Philipp, Reiter.
Ein Mittelfeldduell welches die Gäste aus der Badestadt relativ klar für sich entschieden. Einen Punkt durch Möller/Wagner nahm man aus den Doppeln mit, Kelm/Philipp unterlagen noch knapp im 5.Satz. Vorne reichte es in der Folge nur zu einem Punkt durch C.Wagner, C.Möller unterlag doppelt. In der Mitte gingen K.Vomend und J.Kelm ebenfalls sieglos vom Tisch. Den bereits letzten Punkt für unser Konto, besorgte A.Philipp hinten, C.Reiter mühte sich hier vergebens in den 5.Satz.

[3KK1] Florstadt VI vs. O-M V 4:9
Team: Schraub, Prosser, Handras, Ott, Speckmann, Alkemade.
Ein Erfolg an dem alle Spieler ihren Anteil hatten. Ursächlich dafür, der perfekte Start mit drei Doppelsiegen durch Schraub/Ott, Prosser/Handras und Speckmann/Alkemade. Das vordere Paarkreuz hielt sich die Waage, A.Schraub holte beide Punkte, R.Prosser ging dafür leer aus. Entscheidend in der Mitte, F.Handras und K.Ott räumten souverän die volle Punktzahl ab, da fielen die Niederlagen von B.Speckmann und J.Alkemade hinten nicht mehr ins Gewicht.

Drucken