Kreisebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL2] Büdingen III vs. O-M II 2:9
Team: Koop, Pfeffer, Selzer, Schreiber, Mayer, Gerlach.
Ein überzeugender Erfolg in der ehemaligen Kreisstadt der Ost-Wetterau. Erstmals quasi in Stammbesetzung gingen bereits alle Doppel durch Selzer/Schreiber, Pfeffer/Koop und Mayer/Gerlach auf unser Konto. Vorne durfte A.Koop einmal jubeln, G.Pfeffer holte zwei klare Erfolge. In der Mitte kamen J.Selzer und V.Schreiber zu einem klaren und einem knappen Punktgewinn, hinten holte G.Mayer ebenfalls seinen Punkt, P.Gerlach unterlag dagegen seinem Gegenüber.

 

[KL1] O-M III vs. Bauernheim II 9:6
Team: Zannino, Dolle, Seth, Schier, Gerlach, Möller.
Ein knapper aber wichtiger Erfolg, um das Punktekonto auszugleichen und sich im Mittelfeld der Klasse zu etablieren. Die Doppel Seth/Gerlach und Schier/Möller sorgten für die Führung von Beginn an, welche auch nicht mehr abgegeben wurde. Vorne kamen zwei Punkte durch G.Zannino, für M.Dolle gab es dagegen zwei Niederlagen im 5.Satz zu verdauen. Aus der Mitte nahm das Team diesmal drei Punkte mit, M.Schier war zweimal, B.Seth einmal erfolgreich. Ausgeglichen agierten P.Gerlach und C.Möller hinten, beide spielten 1:1, was letztlich für den Gesamtsieg reichte.

[2KK1] Gambach III vs. O-M IV 4:9
Team: Wagner, Peppler, Vomend, Kelm, Philipp, Ott.
Ein Sieg mit dem man sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzt. Obwohl der Gastgeber den besseren Start erwischte, da nur ein Punkt durch Wagner/Kelm in den Doppeln hängen blieb. Zwei Punkte vorne unterstreichen die gute Form von "Rückkehrer" C.Wagner in der laufenden Saison, K.Peppler konnte da nicht mithalten, er ging leer aus. Jedoch erwischte die Mitte einen guten Abend, K.Vomend und J.Kelm gingen jeweils doppelt siegreich vom Tisch. Hinzu kamen noch die beiden Punkte von A.Philipp und dem kurzfristig eingesprungenen K.Ott hinten, ohne den es in Unterzahl enger geworden wäre.

[3KK1] O-M V vs. Wolferborn IV 9:0
Team: Schraub, Prosser, Ott, Schäfer, Stumpf, Adolph.
Einen kampflosen Sieg darf man verbuchen. Die Gäste hatten aufgrund personeller Nöte die lange Anfahrt nicht angetreten. Doppelt gut für uns, neben den gewonnen Punkten, dreht sich für die Rückrunde auch das Heimrecht, sodass man sich die weite Auswärtsfahrt spart.

Drucken