Kreisebene

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL2] O-M II vs. Höchst/Nidder V 9:2
Team: Koop, Pfeffer, Selzer, Schreiber, Kural, Mayer.
Im Endspurt der Vorrunde durfte ein wichtiger Erfolg gegen einen Gegner aus gleicher Tabellenregion bejubelt werden. In den Doppeln legten Koop/Pfeffer und Kural/Mayer die Führung vor, ehe eine Siegesserie in den Einzeln am Punktgewinn keine Zweifel aufkommen ließ. Einzig A.Koop musste sein zweites Spiel des Abends abgeben. Doch G.Pfeffer machte mit seinem zweiten Sieg sogleich den Sack zu. Das letzte Spiel findet beim Tabellenletzten statt.

 

[KL1] Butzbach III vs. O-M III 9:2
Team: Zannino, Dolle, Seth, Schier, Möller, Ott.
Die Niederlage kommt vielleicht etwas zu hoch daher. Dennoch geht der Sieg der Gastgeber, die voll im Aufstiegsrennen stehen, klar in Ordnung. Die beiden einzigen Punkte erspielten im Doppel Zannino/Dolle, sowie im Einzel M.Dolle. Mit dem nun ausgeglichenen Punkteverhältnis steht man dennoch sicher im Mittelfeld der Klasse und kann beruhigt ins letzte Spiel der Vorrunde gehen, in dem sich die angespannte Personallage hoffentlich nochmal etwas entschärft.

[2KK1] Heilsberg III vs. O-M IV 1:9
Team: Hülsmann, Möller, Wagner, Peppler, Vomend, Kelm.
Ein klarer Erfolg gegen einen überforderten Tabellenletzten. Den Ehrenpunkt für die Gastgeber gab das D2 Hülsmann/Kelm im 5.Satz ab. Alle weiteren Spiele gingen bis auf den 5-Satz-Sieg von C.Möller deutlich an unsere Akteure. Nun wartet zum Vorrundenabschluss noch das Derby gegen unsere Nachbarn aus Nieder-Mörlen.

Drucken