Weihnachtsfeier

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am letzten Samstag fand die traditionelle Weihnachtsfeier der „TTG-Panther“ statt. Diesmal überraschte uns Organisator Bene Speckmann mit einer gelungenen Abwechslung. Wir trafen uns um 19.00 Uhr an den „Kolonnaden“ in Bad Nauheim, um gemeinsam mit dem „Nachtwächter“ Bruno Ludwig eine Führung durch die Stadt zu machen.

Im besten Dialekt und ausgestattet mit Pike und Horn, erklärte uns Bruno Wissenswertes und Erstaunliches über die Kurstadt. Nun wissen wir, warum man „in der Gosse landet“ und wann man die „Kurve kratzt“. Nach einer guten Stunde blies unser Gästeführer zum Abmarsch und wir machten uns hungrig auf den Weg nach Ober-Mörlen. In der Usatal-Klause erwartete uns Dragan und sein Team mit einem leckeren und abwechslungsreichen kroatischen Büffet, von welchem man sich nach einer kurzen Ansprache des 1.Vorsitzenden Georg Pfeffer reichlich bediente. Die 4.Mannschaft präsentierte nach dem Essen, wie schon in den vergangenen Jahren, ihre Sangeskunst und machte deutlich, warum sie nicht nur siegreich ist, sondern auch von den Gegnern gefürchtet wird. Mit flüssigen Spezialitäten (neu dazu kommt jetzt das „Türmchen“) wurde bis spät in die Nacht gefeiert und gelacht. Wir bedanken uns bei Bruno, Dragan und Bene für die gelungene Weihnachtsfeier.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand

Drucken