Mitgliederversammlung

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Dieser Tage fand die Mitgliederversammlung 2019 der TTG Ober-Mörlen statt. Der aktuelle 1. Vorsitzende, Georg Pfeffer, begrüßte die anwesenden Mitglieder, stellte die fristgemäße Einladung und Beschlussfähigkeit fest.

Anschließend wurde in einer Trauerminute unserem verstorbenem Mitglied Thorsten Baumann gedacht.

Im Bericht des Vorstandes erläuterte Pfeffer, dass die letzten beiden Jahre von vielen Tiefs geprägt waren. Es gab Abgänge, die dritte Mannschaft musste zurückgezogen werden usw. Der Verein stand kurz vor der Auflösung. Um so mehr war Pfeffer erfreut, dass in letzter Minute ein neuer Vorstand gefunden werden konnte. Er selbst nimmt nach langen Jahren eine Auszeit vom Vorstandsamt. In die gleiche Kerbe schlug der 2. Vorsitzende Alexander Geck, der nach 14 Jahren Vorstandsarbeit sich ebenfalls zurückzieht.

In den Berichten der Mannschaftsführer wurden die Ergebnisse der letzten Saison dargestellt. Alle Teams konnten die Klasse halten.

Der Bericht des Kassenwarts Christian Wagner wies geordnete Verhältnisse auf und bewegt sich in einem soliden Rahmen. Kassenprüfer Oliver Adolph bescheinigte Wagner eine einwandfreie Kassenführung und beantragte die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde einstimmig gewährt. Der nächste Punkt waren Neuwahlen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzender: Marco Stumpf
  • 2. Vorsitzender: Jochen Selzer
  • Schatzmeister: Christian Wagner
  • Sportwart: Frank Neisel
  • Materialwart: Christian Möller
  • Pressewart: Reinhold König
  • Beisitzer: Benedikt Speckmann

Marco Stumpf bedankte sich bei allen, die sich bereit erklärt haben ein Vorstandsamt zu übernehmen und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Anschließend wurden noch die verschiedenen Arbeitsgemeinschaften besetzt. Diese entlasten den Vorstand bei seiner Abeit. Es konnten auch bis auf die AG „Sommerfest“ genügend Kräfte gefunden werden.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurden die noch vom alten Vorstand angedachten Mannschaftsaufstellungen für die neue Saison verlesen. Hier können sich aber noch Änderungen ergeben.

Marco Stumpf beschließt um 21.45 Uhr die MV.

Drucken