Mitgliederversammlung

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am letzten Samstag fand die 11. Ordentliche Mitgliederversammlung der TTG Ober-Mörlen in der Turnhalle der Wintersteinschule statt.

Der 1. Vorsitzende Marco Stumpf begrüßte die anwesenden Mitglieder und zeigte sich erfreut, dass doch eine erfreuliche Anzahl von Mitgliedern erschienen waren. Anschließend legten wir eine Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder ein. Hier wurde besonders nochmals an unseren Aktiven und Vorstandsmitglied Christian Möller gedacht. 

 

Die Jahresberichte des Vorstandes, Marco Stumpf (1. Vors.) und Jochen Selzer (2. Vors) fielen recht kurz aus, da durch die Pandemie das Vereinsleben fast stillgelegt war. Der Kassenbericht von Schatzmeister Christian Wagner zeigte ein zufriedenstellendes Ergebnis. Jörg Stumpf als Kassenprüfer bescheinigte Christian Wagner eine ornungsgemäße Kassenführung und beantragte die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde einstimmig gewährt.

Es kam nun zu den Neuwahlen. Dabei wurden folgende Mitglieder gewählt: 

  • 1.Vorsitzender: Marco Stumpf
  • 2. Vorsitzender : Jochen Selzer
  • Kassenwart: Christian Wagner
  • Sportwart: Frank Neisel
  • Jugendwart: Georg Pfeffer
  • Pressewart: Reinhold König
  • Materialwart: Ingo Pellikan
  • Beisitzer: Benedikt Speckmann

Marco Stumpf bedankte sich für das Vertrauen und versprach, dass der Vorstand weiterhin engagiert die Geschicke der TTG Ober-Mörlen führen wird. Auch Jochen Selzer schloss sich den Ausführungen des 1. Vorsitzenden an.

Frank Neisel stellte als Sportwart nun die Aufstellungen der einzelnen Teams für die neue Saison vor. Insgesamt sind wir recht dünn besetzt. Altersbedingtes Ausscheiden, Verletzungen usw. haben unser Aufgebot doch recht geschrumpft. Erfreulich ist der Neuzugang von Felix Selzer.

Unter Punkt Verschiedenes berichtete Jochen Selzer, dass sich unser neuer (alter) Jugenwart Georg Pfeffer bereit erklärt hat eine Schul-AG zu gründen. Hier bleibt zu hoffen, dass wir dadurch wieder Nachwuchs finden werden. Benedikt Speckmann kümmert sich um die anstehende Weihnachtsfeier. 

Marco Stumpf schloss nach genau einer Stunde die MGV.

Drucken