2. Mörler Open

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Offene Vereinsmeisterschaft

Gespielt wird um den Pokal der Firma Dietz/Spohr Ober-Mörlen

Vorläufige Einladung

  • Termin: Samstag, 16.06.12, 10.00 Uhr
  • Meldeschluss für die Auslosung: 09.30 Uhr
  • Meldeschluss für Teilnahme: 15.05.12

Hiermit laden wir alle Mitglieder der TTG Ober Mörlen für das oben genannte Turnier recht herzlich ein. Gesonderte schriftliche Einladungen erhalten weiterhin alle in Ober Mörlen wohnenden TT-Spieler, die in anderen Vereinen aktiv sind, sowie alle ehemaligen Spieler des TV und TTC Ober Mörlen. Es wird ein Startgeld von 10 oder 15 Euro erhoben. Wird noch festgelegt. Anmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Ihr könnt mich auch anrufen. 06002 1066. Wenn der Termin  für die Hallenfreigabe von der Gemeinde bestätigt ist, bitte ich auch zur genauen Planung (hier: Essensbestellung) neben Eurer Anmeldung um Überweisung des Startgeldes.

Reinhold König

Anmeldefreigabe wird mitgeteilt.

 

Wir planen ein warmes Mittagsbuffet mit Salaten, Kaffe und Kuchen, Getränke (Bier,Cola, Wasser); die Unkosten sind im Startgeld enthalten

Für die ersten vier Plätze wird es neben einem Pokal Sachpreise geben. Den ersten Sponsor habe ich bereits gefunden.

Gespielt wird im Gruppensystem. Pro Gruppe 4 – 5 Spieler. Die beiden ersten evtl. auch Dritten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Acgtelfinale, ab dem dann im k.o.- System gespielt wird. Die nicht für das Achtelfinale qualifizierten Spieler spielen ebenfalls im k.o.- System die Plätze 17 bis …… aus. Es lohnt sich also für jeden teilzunehmen.

In weiteren Schreiben werde ich demnächst um Mithilfe bitten, bzw. um Gestellung von Salaten oder Kuchen. Im voraus besten Dank.

Der Vorstand

Reinhold König Organisation

Drucken