Weihnachtsfeier

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die diesjährige Weihnachtsfeiern für Schüler und Senioren fanden wieder in der Gaststätte „Zum Goldenen Hirsch“ statt. Am Nachmittag waren die Schüler dran. Die Trainer und Betreuer Georg Pfeffer, Dieter Walter und Wolfgang Klausnitzer hatten sich viel Mühe gegeben und ein schönes Programm hergestellt. Es wurde gekegelt, gespielt, Urkunden überreicht und gut gespeist. Alle hatten viel Spaß. Gegen Abend waren dann die Senioren dran. Der 1. Vorsitzende Jochen Selzer war überaus erfreut, dass er eine so große Anzahl von Mitgliedern, mit oder ohne Anhang ,begrüßen konnte.

Die Gaststätte war rappelvoll, ob am Seniorentisch oder aber bei  unseren Jüngsten. Es war von 14 Jahren bis fast 80 Jahren alles anwesend. Nach einem kurzen Überblick über das abgelaufene Jahr gab Selzer erstmal das Essen frei. Hier gilt wieder ein Lob an das Team der Gaststätte für die hervorragende Bewirtung. Im Anschluss ehrte der 2. Vorsitzende Frank Neisel die diesjährigen Vereinsmeister. Im Einzel war dies Janick Lienau, der auch die Doppelkonkurrenz zusammen mit Giuseppe Zannino gewann. Wie auch schon in den letzten Jahren hatte sich jede Mannschaft  wieder einen Teil zum Unterhaltungsprogramm ausgedacht. Ob Quiz, Gesang, Vortrag oder Geschicklichkeitsspiel, es war wieder alles dabei und es konnte ausgiebig gelacht werden. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über und etliche verbrachten noch mehrere Stunden beim Quatschen, Diskutieren und Philosophieren bis zum frühen Morgen.

Impressionen von den Weihnachtsfeiern
Im Bild1 unten unsere Schüler mit ihren Trainern bzw. Betreuern.

Bild2: Interessierte Zuschauer beim Geschicklichkeitsspiel. Transport der Kaffeebohnen. Unsere Gastwirte hatten da anders zu kämpfen.

Drucken