Ehrenamtspreis für W.Selzer

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Anläßlich des Neujahrsempfangs der Gemeinde Ober-Mörlen wurde wieder der Ehrenamtspreis an verdiente Personen des Vereinslebens vergeben. Diesmal war auch unser Mitglied Waldemar Selzer vertreten. Zusammen mit Heinz Fritz (Tennisclub) erhielt er den Förderpreis für außergewöhnliches Engagement. Parlamentsvorsteher Gerd-Christian Freiherr von Schäffer- Bernstein hielt die Laudatio. Gewürdigt wurden 25-jährige Führung der TT-Abteilung im TV Ober-Mörlen, dazu führte er den TV 10 Jahre als Gesamtvorsitzender und 11 Jahre als Vize. Den Bau des Vereinsheimes hat er energisch vorangebracht. Lange war er Übungsleiter im Jugendbereich. Noch heute trainiert er bei der TTG und wird bei Bedarf auch noch einige Spiele bestreiten. Ein gelungenes Lebenswerk im Sinne des Ehrenamtes. Herzlichen Glückwunsch von Seiten der TTG. Bleib uns noch einige Jahre aktiv vorhanden.

Drucken