Saisonbilanz Teil 1

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen I

Als Aufsteiger war das erste Ziel der Klassenerhalt. Wenn es gut läuft wollte man um Platz 7 spielen. Die Vorrunde war dann überragend. Am Ende standen wir auf Platz 3 in Reichweite zu den beiden Spitzenteams aus Rodheim und Ockstadt. Siege gegen Ockstadt und in Bauernheim waren die Highlights der Vorrunde. In der Rückrunde lief es dann nicht mehr so gut. Viele Ausfälle aus verschiedenen Gründen waren an der Tagesordnung. Am Ende sprang dann Tabellenplatz 4 heraus. Ein schöner Erfolg des Teams, welcher so nicht erwartet wurde. Zwischenzeitliche Hoffnungen auf mehr konnten aus oben genannten Gründen nicht erfüllt werden. Auch in der nächsten Saison wird unser Team wieder angreifen, auch wenn mit Janick Lienau ein Leistungsträger aus Studiengründen fehlen wird.

Aktueller Endstand:    27 : 17 Punkte      Platz  4  von  12

                                      Spiele                 TTR-Wert

Karol Szymanski             16 : 17                     1685

Felix König                      20 : 22                    1673

Janick Lienau                   20 :  8                     1662

David Wiedlocha               17 : 20                     1598

Marc Schömel                  20 : 14                     1590

Alexander Geck                13 : 13                     1548

Doppel:

F. König / J. Lienau                  15 : 4 Spiele

K. Szymanski / D. Wiedlocha   10 : 6 Spiele

M. Schömel / A. Geck                 6 : 9 Spiele

 

 

Herren Kreisliga
TTG Ober-Mörlen II

Die Zweite hat mit Platz 7 die Prognose so ziemlich auf den Punkt erreicht. Mehr war nicht zu erreichen. Die Ausfallquote war einfach zu hoch. Insgesamt wurden während der Saison 18 Spieler eingesetzt. Ein Lob an MF Philipp Gerlach, dem es gelang immer vollständig anzutreten.

Aktueller Endstand:    19 : 25 Punkte    Platz  7 von  12

                                       Spiele              TTR-Wert

Niklas Lienau                    17 : 13                  1541

Georg Pfeffer                     16 : 22                  1515

Gerhard Mayer                   21 : 14                  1501

Jochen Selzer                      2 :  6                   1482

Bernd Seth                         12 : 19                  1479

Arne Koop                          15 : 12                  1456

Philipp Gerlach                   12 : 15                   1390

Doppel:

B. Seth / P. Gerlach     10 : 7 Spiele

G. Mayer / A. Koop       5 : 3 Spiele

G. Pfeffer / A. Koop       3 : 3 Spiele

G. Pfeffer / N. Lienau    3 : 5 Spiele

N. Lienau / G. Mayer    5 : 9 Spiele

 

Herren 1. Kreisklasse

TTG Ober-Mörlen III

Die Prognose „ Mitspielen um den Aufstieg“ wurde voll erfüllt. Leider reichte es zum Schluss nur zum 2 Tabellenplatz. Daher müssen wir noch in die Aufstiegsrelegation. Der Meistertitel und Direktaufstieg wurde durch eine überraschende Niederlage in Assenheim verpasst.

Aktueller Endstand:      32 : 4 Punkte   Platz   2 von  10

                                  Spiele                 TTR-Wert

Martin Dolle                  23 : 9                       1455 

Patrick Bohndorf           22 : 4                        1451

Giuseppe Zannino        19 : 11                        1433

Reinhold König            14 : 3                          1421

Frank Neisel               17 : 5                           1413

Fred Zehe                   15 : 5                           1393

Doppel:

G. Zannino / P. Bohndorf           16 : 2 Spiele

F. Zehe / R. König                    12 : 2  Spiele

M. Dolle / F. Neisel                    8 : 8 Spiele

Drucken