Auch Vierte muss in die Relegation

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2. Kreisklasse
SG Bauernheim III – TTG Ober Mörlen IV 9:2


Man war zwar nur als Aussenseiter in dieses entscheidende Spiel gegangen, aber wie schon öfters im Sport erwähnt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Topteam aus Bauernheim war aber nicht zu schlagen und dominierte eindeutig die Begegnung. Unser Team, ohne Sportwart C. Kirchner (längerfristig verletzt), gab sein Bestes, es hat nicht gereicht. Trotzdem ist das Team stark genug, und geht als klarer Favorit in die Relegation. Ziel ist und bleibt der Aufstieg in die 1 Kreisklasse. Das Doppel K.Vomend / C. Wagner (3:2) und Christian Wagner holten die Punkte für unser Team. C. Wagner blieb damit bei 5 : 0 Siegen im hinteren Paarkreuz in der Rückrunde ungeschlagen. In den restlichen Spielen gab es durchweg nur noch mehr oder weniger deutliche Niederlagen. Ein weiterer Punktgewinn war nicht in Sicht. Punktverluste gab es durch: G.Mayer / J. Kelm, C. Bornhöft/ P. Gerlach im Doppel, sowie durch Gerhard Mayer (2), Christoph Bornhöft (2), Kurt Vomend (1), Philipp Gerlach (1) und Jan Kelm (1) im Einzel. Erwähnenswert dabei, daß Gerhard Mayer und Kurt Vomend ihre ersten Rückrundenniederlagen hinnehmen mussten, allerdings in Duellen gegen ebenfalls noch ungeschlagene Gegner. Kopf hoch Jungs, es ist noch nichts verloren.

Aktueller Punktestand: 26 : 4 Platz 2 von 9

Drucken