Auch Spiel 2 ging daneben

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1. Kreisklasse
Herren IV – Fun Ball Durtelweil V 5 : 9

Leider hat es wieder nicht ganz gereicht. Dortelweil war einen Tick stärker. Die Punkte müssen gegen Teams aus der unteren Hälfte geholt werden.

Nach den Doppeln sah es noch gut aus. F. Neisel/R. Prosser (3:1) und J. Stumpf/K. Peppler (3:1) siegten, während F. Zehe/J. Kelm (1:3) unterlagen. Sechs Niederlagen in den nächsten sieben Spielen entschieden die Partie. Einzig Jan Kelm gewann in 3:1 Sätzen. Niederlagen gab es für Fred Zehe (2:3), Frank Neisel (1:3), Jens Hülsmann (2:3/7:11), Robert Prosser (0:3), Klaus Peppler (0:3) und F. Zehe (1:3). Zwischenstand 3:7. Zwei Siege durch F. Neisel (3:1) und J. Hülsmann (3:0) brachten uns etwas ins Spiel zurück. Aber Niederlagen von R. Prosser (1:3) und J. Kelm unglücklich (2:3/9:11) beendeten die Partie.

Mit 0:4 Punkten liegt man am Tabellenende, aber es kommen noch leichtere Gegner.

Drucken