Herren III

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nachdem man in der letzten Saison als Aufsteiger eine furiose Runde abliefern konnte, erfährt das Team nun einige personelle Veränderungen. Weiterhin ist man in der Ost-Gruppe der beiden Kreisligen (höchste Klasse auf Kreisebene) beheimatet und damit wieder in vielen Spielen etwas ab vom Schuß unterwegs, wie die Gegnerliste unten aufzeigt. Trotz neuem Personal dürfte es keine einschneidende Qualitätsveränderung geben, einzige Sorge dürfte die mit nur sechs Spielern dünne Personaldecke sein, hoffen wir, dass es keine langwierigen Ausfälle geben wird. Für den Fall ist mit Mannschaftsführer Reinhold König ein zuverlässiger Mann am Ruder, der auf einen guten Ersatzmannunterbau aus der Vierten Mannschaft zurückgreifen kann.

Die Leistungsdichte unseres Vereins zwischen den vorderen Leuten der Vierten bis hin in die zweite Mannschaft zeigt sich hier extrem eng angelegt, sodass die Aufstellung dieser Teams gewohnt schwierig war. Die Zusammensetzung aus erfahrenen und ehrgeizigen Spielern dürfte dem Team sicher helfen, sich im Mittelfeld der Klasse zu behaupten. Bei einem Auf- und einem Abstiegsplatz, sowie drei Aufstiegs- und einem Abstiegsrelegationsplatz dürfte vielleicht auch unsere Dritte bei gutem Lauf an den Aufstiegsrelegationsplätzen kratzen können.

Bild folgt

Die dritte Herrenmannschaft wird dankend unterstützt von Gaststätte Usatalhalle:

 

Drucken