Erster Punktgewinn unter Dach und Fach

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hessenliga Jugend
TTG Ober-Mörlen – TSV Butzbach   5 : 5

Im Spiel gegen den Lokalrivalen hat es endlich geklappt. Der erste Punkt ist auf der Habenseite. Es war insgesamt bisher doch schwerer zu Erfolgen in der Hessenliga zu kommen, als man vor der Runde geglaubt hatte. Das Niveau ist allerdings auch beträchtlich hoch. Im Spiel gegen den Tabellennachbarn gab es ein gerechtes Unentschieden. Sieht man sich die einzelnen Spiele an, dann waren die Ergebnisse immer recht eindeutig. Bestenfalls hätte F. König in seinem zweiten Einzel, obwohl mit 0:3 (10:12 / 15:17 / 10:12) Sätzen verloren, mit ein bisschen Glück noch etwas erreichen können. Ansonsten kam es zu folgenden Ergebnissen: Siege für J. Lienau / M. Heining im Doppel, sowie je einen Einzelerfolg von Felix König, Janick Lienau, Jan Eric Emanuel und Markus Heining. Damit waren auch alle Spieler am Punktgewinn beteiligt, welches von einer guten Mannschaftsleistung spricht.

Im letzten Spiel der Vorrunde bei Höchst/Nidder sollte mindestens ein weiterer Punkt oder auch zwei im Bereich des Möglichen sein.

Aktueller Punktestand: 1 : 15 Platz 9 von 10

Drucken