Sieg im Kellerduell

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hessenliga Jugend
TTC Höchst/Nidder – TTG Ober-Mörlen   3 : 6

Ende gut, alles gut. Nach diesem Motto beendete unsere Jugend die Vorrunde, und fuhr im letzten Spiel den ersten Sieg ein. Es geht also, und es lässt für die Rückrunde noch auf ein paar Pünktchen mehr hoffen. Nach den Doppeln stand es 1 : 1, da F. König / J.-E. Emanuel unglücklich (2:3 / 10:12) verloren, während J. Lienau / K. Edwards klar (3:0) siegten. Nun gab es erstmals in dieser Saison einen doppelten Punktgewinn im vorderen Paarkreuz durch zwei glatte Siege von Felix König und Janick Lienau. Höchst kam dann noch einmal heran, denn Jan-Eric Emanuel und Kieran Edwards verloren zum 3 : 3 Zwischenstand. Aber F. König und J. Lienau waren erneut gut aufgelegt und siegten erneut. Erfreulich, dass dann Kieran Edwards ebenfalls gewann und den Sack zumachte.

Aktueller Punktestand: 3 : 15 Platz 9 von 10

Drucken