Zufriedenstellender Abschluss

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Jugend Hessenliga
TSV Butzbach – TTG Ober Mörlen 5:5


Das Remis bei unserem Lokalkonkurrenten in Butzbach war insgesamt ein versöhnlicher Rundenabschluss, wenn auch Platz 8 ganz knapp verfehlt wurde. Die Runde hat gezeigt, dass in der Hessenliga auf hohem Niveau gespielt wird, und der Leistungsunterschied zwischen den Spitzenmannschaften, wie Meister Biebrich und Co, und den hinteren Plätzen doch ganz erheblich ist. Beim Spiel in Butzbach waren alle Spieler am Punktgewinn beteiligt. Unser Spitzenduo Felix König und Janick Lienau holte in glänzender Form alle vier zu gewinnenden Einzelspiele, musste aber im Doppel eine Niederlage hinnehmen. Kieran Edwards und Jan Eric Emanuel machten es gerade anders herum. Sie gewannen ihr Doppel, mussten aber gegen die gleichen Gegner beide ihre Einzel abgeben. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis.

Endstand: Punkte: 6 : 30 Platz 9 von 10

Drucken