Osterturnier in Pfungstadt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Janick Lienau und Felix König räumen ab!

Beim hervorragend besetzten Jugendturnier über Ostern in Pfungstadt räumten unsere beiden Jugendspieler so richtig ab.In der A-Klasse der Jugend konnten sich beide in Ihren Gruppen durchsetzen. Janick spielte in einer 3er Gruppe und kam mit 1:1 Spielergebnissen als Gruppenzweiter in das Viertelfinale. Felix hatte eine 4er Gruppe erwischt, er kam mit 3 : 0 Siegen souverän als Gruppenerster in das Viertelfinale. Im Viertelfinale siegte Janick nach 0 : 2 Rückstand mit 3 : 2, Felix folgte ihm mit einem 3 : 1 Erfolg in das Halbfinale.

Im Halbfinale unterlag dann Felix mit 0:3, dessen Gegner wartete dann im Finale auf Janick. Janick hatte im Halbfinale keine großen Schwierigkeiten und siegte sicher mit 3 : 1. Im Finale gab es ein großartiges Spiel von Janick. Er setzte sich in einem spannenden Match gegen Björn Stelting (Hessenliga Langenselbold 1640 TTR Punkte) mit 3: 1 (17:15/10:12/11:3/12:10) durch, und wurde Sieger dieses Osterturnieres. Felix erreichte dazu einen starken 3. Platz.

Die Krone setzten dann beide noch im Doppel drauf. Mühelos marschierten sie durch das Turnier und siegten ganz klar im A-Finale der Jugend.

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt beide unseren Verein glänzend vertreten.

Drucken