Ueberraschungscoup

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hessenpokal Jugend I, 1. Runde
TG Langenselbold – TTG Ober-Mörlen   2 : 4

Gegen die Gastgeber hatte man in beiden Spielen der Meisterschaftsrunde keine Chance. Um so überraschender war dieser Sieg in der 1. Runde des Hessenpokals. Geschultert war der Sieg durch unsere beiden Spitzenspieler, die sich von Woche zu Woche leistungsmäßig steigern. Felix König mit zwei Einzelerfolgen, Janick Lienau einmal Sieger im Einzel und das Doppel F. König / J. Lienau machten den Erfolg perfekt. Aus der Schülermannschaft vervollständigte Niklas Linau das Team. Er zeigte eine starke Leistung, musste sich aber knapp geschlagen geben.

In Runde zwei wartet nun mit dem TV Eschersheim ein weiterer Brocken auf unsere Jugendlichen. Aber wie schon öfters erwähnt: „Im Pokal ist alles möglich."

Drucken