Kampf um Vizemeisterschaft angenommen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Jugend Bezirksoberliga
TTG Ober-Mörlen – TV Trais-Horloff   6 : 3

In der BOL West ist der Kampf um den Titel zwar entschieden, doch liefert man sich mit der TTG Büßfeld noch ein enges Rennen um Platz 2. Die heutigen Gäste vom Inheidener See waren kämpferisch gut eingestellt, die Qualität unserer jungen Herren reichte aber am Ende zum Sieg. Lienau / Kauffmann (3:2 nach 0:2 und einem Weckruf von Trainer Pfeffer) und Heining / Zeh sorgten für die frühe Führung, welche im Einzel durch Niklas Lienau und Markus Heining ausgebaut werden konnte. Stefan Zeh und Lukas Kauffmann unterlagen in der Folge jeweils im 5. Satz. Man kam etwas ins Wackeln, Niklas siegte  glücklich (3:0 / 9; 13; 9) und Markus verlor, ehe Stefan den Sack zumachen konnte. Wenn man die weiteren Aufgaben konzentriert angeht, ist Platz 2 sicher noch erreichbar, da Büßfeld im Restprogramm noch gegen Wißmar ran muss.

Aktueller Tabellenauszug:

1. TTC Wißmar18 : 2+42
2. TTG Büßfeld11 : 9+3
3. TTG Ober-Mörlen11 : 90

Drucken