Kampflos – nicht angetreten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kreisliga
TTC Bad Nauheim/Steinfurth V – TTG Ober-Mörlen II 9 : 0

Schon zum zweitenmal in dieser Saison musste die Zweite ein Spiel kampflos abgeben. Dies darf nicht noch einmal passieren, denn dann würden wir aus der Konkurrenz genommen und müssten absteigen. Kurzfristige Krankheiten, Verletzungen, Arbeitseinsatz und vielleicht auch Nachwehen des Faschingswochenende waren die Gründe. Es gibt zudem kein gutes Bild bei den anderen Vereinen ab. Durch diese Niederlage sind wir immer noch nicht endgültig gerettet. Mit der ursprünglich vorgesehenen Aufstellung wären wir mit einem zu erwartenden Sieg endgültig alle Sorgen los geworden. Schade!!

Aktueller Punktestand: 14 : 18 Platz 6 von 11

Drucken