Wieder nur knappe Niederlage gegen ein Spitzenteam

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1. Kreisklasse
SV Nieder-Wöllstadt I – TTG Ober-Mörlen III 9: 5

Nach Heilsberg erneut eine überzeugende Vorstellung beim Tabellenführer in Nieder-Wöllstadt. Leider mit einer knappen Niederlage. In den Doppeln konnten J. Kelm/J. Stumpf (3:1) siegen. Niederlagen gab es für F. Neisel/C. Möller (0:3) und unglücklich für P. Gerlach/G. Mayer (2:3/12:14). Im vorderen Paarkreuz konnte Philipp Gerlach mehr als glänzen. Er besiegte den Topspieler Bonrath und auch bei der Niederlage gegen Kienast war es eng. Frank Neisel musste zwei Niederlagen hinnehmen. In der Mitte siegten Gerhard Mayer und Christian Möller jeweils gegen Meub und verloren gegen Stroh. Hinten konnte Jan Kelm ausgeglichen 1:1 spielen. Jörg Stumpf verlor seine Partie. Insgesamt eine „Superleistung“.

Aktueller Punktestand: 4 : 22 Platz 10 von 11

Drucken