Erster Punktverlust

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herren 2. Kreisklasse
TTC Florstadt III -TTG Ober-Mörlen IV                          8 : 8


In diesem Spiel konnte man mehr erwarten. Die Gastgeber waren bisher ohne jeden Punktgewinn. Aber es kam anders als erwartet. Nach den Doppeln sah es noch gut aus. J. E. Emanuel / M. Heining (3:1) und C. Wagner / J. Kelm (3:1) siegten, während R. Prosser / K.Vomend (1:3) unterlagen. Im vorderen Paarkreuz hatte Jan Eric Emanuel gegen Werner (0:3) trotz gutem Spiels wenig Chancen. Christian Wagner bestätigte seinen guten Lauf, auch wenn sein 3:2/12:10 Erfolg gegen Florstadts Amazone Burger glücklich war. In der Mitte verloren dann Robert Prosser (2:3/7:11) und Markus Heining (1:3).  Hinten brachten uns Kurt Vomend (3:2) und Jan Kelm (3:1) wieder in Führung. Zwischenstand zur Halbzeit: 5 : 4 für unser Team.

Vorne musste nun auch C. Wagner die Überlegenheit von Werner (0:3) anerkennen. J. E. Emanuel gab dann auch sein zweites Einzel (0:3) ab, und Florstadt ging in Führung. In der Mitte teilten man sich nun die Punkte. Markus Heining siehte sicher in 3 : 0 Sätzen. R. Prosser (0:3) verlor klar. Aber noch einmal übernahmen wir mit 8 : 7 die Führung, denn hinten siegten Jan Kelm ganz sicher in 3 : 0 Sätzen und Kurt Vomend in 3 : 1 Sätzen. Das Schlussdoppel wurde zum Drama. In einem spannenden Kampf unterlagen C. Wagner / J. Kelm (2:3/5:11). Damit war das Unentschieden perfekt.

Aktueller Punktestand:    7 : 1   Platz  1  von   11

Drucken