Niederlage fiel zu hoch aus

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1. Kreisklasse
Herren IV – TSG Wölfersheim 2 : 9

Laut Prognose wurden die Gäste im vorderen Mittelfeld gesehen und waren daher Favorit in dieser Partie. Beide Teams traten zudem nicht in stärkster Formation an.

In den Doppeln gab es zwei klare 0:3-Niederlagen durch J. Hülsmann/J. Kelm und W. Vomend/B. Speckmann, während sich F. Neisel/A. Philipp mit 3:2/11:8 durchsetzten. Im vorderen Paarkreuz waren zwei Siege im Bereich des Möglichen. Frank Neisel (2:3/11:13) und Jens Hülsmann (2:3/9:11) verloren denkbar knapp. Jan Kelm ging es nicht besser (2:3/8:11). Statt 1:5 hätte es auch 3:3 stehen können. Andreas Philipp, Wolfgang Vomend und Benedikt Speckmann verloren dann recht klar. Es stand bereits 1:8. Unseren zweiten Punkt holte nun, unser Spieler des Abends, Frank Neisel, der Kai Vonderlehr bei seinem 3:1-Erfolg keine Chance ließ. Ohne Chance war dagegen J. Hülsmann, der mit 0:3 gegen Schmidt verlor.

Eine einkalkulierte Niederlage, die aber zu hoch ausfiel.

Drucken