ERGEBNISSE KREIS:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

[KL] TTG O-M III vs. TTC Assenheim IV 9:4
Aller Sorgen entledigt
Mit diesem Erfolg ist der Klassenerhalt vorzeitig besiegelt! Gegen ersatzgeschwächte Gäste hatte man insbesondere in den 6 engen 5-Satz-Duellen die besseren Nerven - 5x! Besonders erfreulich und ertragreich: die Einsätze von J.Selzer und S.Kringe - gerne öfter! In den Doppeln setzten sich Selzer/Schier und Neisel/Kringe solide durch, Dolle/Seth unterlagen. Vorne überzeugte J.Selzer mit zwei Siegen, M.Dolle spielte 1:1. Die Mitte teilte brüderlich, M.Schier und F.Neisel holten je einen Sieg. Das hintere Paarkreuz kam nur je einmal dran, beide Spiele wurden von B.Seth und S.Kringe gewonnen.

[2.KK] SV Nieder-Wöllstadt II vs. TTG O-M IV 5:9
Pflichtsieg trotz Gegenwehr
Beim Tabellenvorletzten war ein Sieg Pflicht, dieser gelang letztlich, doch wehrte sich der Gastgeber ordentlich - 7 Spiele gingen über 5 Sätze, 4 davon zu unseren Gunsten. Zwei knappe Doppelerfolge durch Möller/Kelm und Vomend/Philipp eröffneten die Partie. Vorne und in der Mitte wurden die Punkte je geteilt, C.Möller und K.Vomend siegten je einmal vorne, in der Mitte holte J.Kelm beide Zähler, R.Prosser unterlag doppelt. Die Entscheidung gelang im hinteren Paarkreuz, hier holten A.Philipp (2x) und F.Schäfer ihre Punkte.

Drucken