Gelungener Trainingsauftakt bei den Panthern

Trainingsauftakt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In diesem Jahr mussten die Trainingsbegeisterten Spieler der TTG Ober-Mörlen nicht lange auf das erste Training nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel warten. Schon am 02. Januar war es so weit, dass die Halle für alle eifrigen Panther geöffnet wurde.

Christian top drauf

Und dieses Angebot wurde von so vielen wie schon lange nicht genutzt.

Ob es nun an dem ein oder anderen Kilo mehr durch die Weihnachtsfeiertage, den guten Vorsätzen für 2023 oder aber den nahenden Beginn der Rückrunde lag ist egal, aber erfreulicherweise fanden sich an diesen Montagabend 14 Trainingsbegeisterte in der Halle der Wintersteinschule ein.

Für alle Beteiligten war dieses ein gelungener Abend mit schweißtreibenden Ballwechseln und ausdauernden Trainingseinheiten.

Und im Anschluss an das Training klang der Abend mit gemütlichen Gesprächen und gekühlten Getränken aus. Dieser Begeisterung für die schnellste Rückschlagsportart der Welt kann jede Woche in der Halle der Wintersteinschule nachgegangen werden.

Die TTG wünscht allen ein frohes, gesundes und verletzungsfreies Jahr 2023.

Drucken