Hier wurde das Siegen leicht gemacht

Felix und Marc im Doppelt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bezirksliga
TTG Ober-Mörlen – TV Gelnhaar 9 : 1

Die Gäste traten nur mit einer Rumpftruppe an. Von der etatmäßigen Truppe waren nur zwei dabei (Nr. 3+5). Ansonsten Ersatzspieler aus der Kreisliga und der 1. und 2. Kreisklasse. Da ging es nur noch um die Höhe des Sieges.

Den Ehrenpunkt für die Gäste musste Niklas Lienau abgeben. Er unterlag Siebenlist mit 2:3/5:11. Es siegten: K. Szymanski/T. Metz (3:0), F. König/M. Schömel (3:2) und N. Lienau/B. Kural (3:1) in den Doppeln. Im Einzel siegten: Karol Szymanski (2), sowie Torsten Metz, Felix König, Baris Kural und Marc Schömel je 1x. Damit dürfte der Klassenerhalt endgültig in trockenen Tüchern sein.

Eine freudige Nachricht: Toto Metz wird auch trotz Wohnungswechsel im nächsten Jahr für die TTG spielen.

Aktueller Punktestand: 15: 19 Platz 8 von 12

Drucken