Wichtige Punkte in Richtung Klassenerhalt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksliga
TV Gelnhaar I - TTG Ober-Mörlen I 3 : 9

Nach der unnötigen Niederlage in Gedern jetzt ein Befreiungsschlag. Die Höhe des Sieges war ein bisschen glücklich, da wir alle engen Spiele gewannen. Am Gesamtsieg gab es aber nichts zu deuteln. In den Doppeln siegten Szymanski /Metz (3:0) und Wiedlocha/Geck (3:2), während König/Schömel 0:3 unterlagen.

Mit drei Siegen bauten wir unsere Führung auf 5:1 aus, was nichts heissen musste (siehe Gedern). Es siegten: K.Szymanski (3:2/11:9), F.König (3:1) und D.Wiedlocha (3:2/12:10). Speziell David war der Sieg zu gönnen, da er in letzter Zeit etwas glücklos spielte. Die klare Niederlage von T.Metz war dann etwas überraschend, aber zwei souveräne Siege hinten von A.Geck und M.Schömel (je 3:0) bauten zur Hälfte unsere Führung auf ein 7:2 aus. F.König verlor dann klar (0:3) bevor K.Szymanski (3:1) und T.Metz (3:2/11:8) den Sack zumachten. Die Tabelle lässt sich jetzt ganz entspannt anschauen.

Drucken