Nur vorne überlegen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Beziksliga
TTG Ober-Mörlen I – TTC Assenheim II 5 : 9 

Wie schon so oft, konnte nur unser vorderes Paarkreuz überzeugen, damit aber nicht die Niederlage verhindern.

 

Alle fünf Punkte gingen auf das Konto von Felix König (2) und Karol Szymanski (2); sowie gemeinsam im Doppel. Für den Rest gabes leider nur Niederlagen.Einzig Georg Pfeffer kam in seinem zweiten Einzel (2:3/8:11) noch in die Nähe eines Erfolges. D. Wiedlocha/M.Schier und G. Pfeffer/V. Schreiber gaben ihre Doppel jeweils in 1 : 3 Sätzen ab.F.König/K.Szymanski siegten mit 3 : 0. Im mittleren Paarkreuz verloren David Wiedlocha und Georg Pfeffer je zweimal. Hinten traf dies auch auf Volker Schreiber zu. Matthias Schier musste ebenfalls sein Einzel abgeben.

Damit bleibt unsere Erste in unmittelbarer Abstiegsgefahr. Der erste direkte Absstiegsplatz ist mit dem TV Okarben vergeben. Um den zweiten direkten Abstiegsrang und um die Relegation kämpfen drei Teams. Nur einer wird es direkt schaffen. Neben unserem Team sind dies der TV Gelnhaar und der TTC B.Nauheim/Steinf. II. Es dürfte ein hartes Rennen werden.

Aktueller Punktestand: 11 : 21 Platz 9 von 12

Drucken