In 5ten Sätzen „Zahnlose“ Panther

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bezirksklasse: Verletzungspech reißt nicht ab; Butzbach – TTG I 9:6

Der Mannschaftsführer der 1. Mannschaft Philipp Gerlach ist momentan nicht zu beneiden. Mit den verletzten Volker Schreiber, Jochen Selzer, gesellt sich nun auch noch Arne Koop mit einem Leistenbruch dazu. Ferner wurden am Tag vor dem Spiel gegen Butzbach Alexander Geck 2 Weisheitszähne gezogen. Es wurden nicht minder als 4 Spiele im 5ten Satz verloren. Zum Spielverlauf:
Gleich zu Beginn musste sich das Doppel Philipp Gerlach / Christian Wagner im 5ten Satz mit 12:10 dem Gastgeber aus Butzbach denkbar knapp geschlagen geben. Besser machten es David Wiedlocha/ Alexander Geck mit einem 3:1 Sieg. Eine weitere unglückliche Niederlage musste das Doppel Martin Dolle/Felix Selzer hinnehmen, sie unterlagen im 5ten. Zum Spieler des Abends (die gibt es auch bei einer Niederlage!) avancierte Alex Geck, der trotz zweier gezogener Zähne seine beiden Einzel und das Doppel gewinnen konnte. Danke für einen Einsatz Alex. Im ersten Paarkreuz war noch David Wiedlocha erfolgreich, wobei er sein 2tes Einzel mit 13:11 im 5ten verlor. Die Mitte um Philipp Gerlach und Felix Selzer ging in diesem Spiel leider leer aus. Erwähnenswert ist noch das Spiel von Felix Selzer welches er im 5ten Satz mit 11:9 leider durch einen Netzball verlor. Im hinteren Paarkreuz konnte lediglich Christian Wagner einen Punkt gegen den Ex-Ober-Mörler Dirk Kislich beisteuern. Martin Dolle hatte nicht seinen besten Tag und ging leider leer aus. Mannschaftführer Philipp Gerlach richtet noch einmal ein dickes DANKESCHÖN an seine Ersatzleute für ihr Engagement. Nur so war es möglich gegen Butzbach anzutreten. Mit 1:5 Punkten belegt man derzeit den vorletzten Rang in der Bezirkslasse. Im nächsten Spiel werden wir wieder kraftvoll zubeißen.

Drucken